IMPRESSUM

Verantworlich für den Inhalt
Sven Lührs
Pastorendamm 40 b
25436 Tornesch
Tel. 04122 / 960 560
e-mail : familie-luehrs at web.de





Rechtlicher Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - " Haftungs für Links " hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Webseite Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir ihre Inhalte nich zueigen. Diese Erklärung gilt auf unserer Webseite existierenden Links.